►   zur Desktop-Version   ►

Es wird heiß: RTL gibt Teilnehmer von «Teufels Küche» preis

Teufels Küche Es ist angerichtet: In der neuen RTL-Show «Teufels Küche» werden Erika Berger, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Gülcan Karahanci, Britta von Lojewski, Anouschka Renzi, Karl Dall, Giovanni, Jörg Knör, Patrick Lindner und DJ Ötzi vierzehn Tage lang ein Berliner Sternerestaurant führen.

Unter den kritischen Augen des Meisterkochs Christian Rach werden die Prominenten ab Freitag, den 8. April 2005 um 22.15 Uhr, jeden Abend für das leibliche Wohl von 60 hungrigen Gästen sorgen. Die Stars werden versuchen ihr bestes zu geben - und müssen dabei auf persönliche Extrawünsche verzichten. Am Ende kann nur ein Star im großen Finale am 21. April "König der Küche" werden. Moderatorin Sonja Zietlow kommentiert gewohnt bissig und ironisch das Geschehen in «Teufels Küche».

Und diese zehn prominenten Teilnehmer möchten den Zuschauern beweisen, dass sie etwas auf der "Pfanne" haben:

Sex-Expertin Erika Berger (65): Die charmante Kolumnistin und Sex-Expertin («Punkt 9», «Eine Chance für die Liebe») zieht es zum ersten Mal beruflich in die Küche. Die begeisterte Hobbyköchin möchte ihre ganze Liebe in die Zubereitung leckerer Menüs legen.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (32): In «Teufels Küche» möchte sie den Zuschauern eine völlig neue Seite präsentieren. Als Mutter und Ehefrau ist ihr das Kochen nicht unbekannt.

Moderatorin Gülcan Karahanci (22): Mit ihren 22 Jahren ist Gülcan das Küken in «Teufels Küche». Die VIVA-Moderatorin möchte alles versuchen, um nach zwei Wochen Profi-Anleitung selbst sternemäßig kochen zu können.

Moderatorin Britta von Lojewski (41): Acht Jahre Erfahrung in einer TV-Küche bringt die Ex-«Kochduell»-Moderatorin mit. Ob die langjährige Zusammenarbeit mit Profi-Köchen Früchte getragen hat, wird sich zeigen.

Schauspielerin Anouschka Renzi (40): Die Berlinerin tauscht für die RTL-Promishow Rampenlicht gegen Kochstress. Sie hat keine Küchenerfahrung, sieht der neuen Aufgabe aber gelassen entgegen.

Entertainer Karl Dall (64): Seit 30 Jahren teilt er schonungslos aber humorvoll aus. In «Teufels Küche» könnte sich der Spieß für ihn umdrehen. Meckereien werden nicht erhört, denn am Herd und an den Töpfen müssen die Stars so richtig spuren.

Bro'Sis-Sänger Giovanni (27): Der Frauenliebling bringt italienisches Temperament in «Teufels Küche». Obwohl seine Eltern ein italienisches Restaurant betreiben, hat er kaum Kocherfahrung.

Parodist Jörg Knör (45): Der Entertainer ist bekannt für seine Stimmen-Imitationen und Karikaturen. Wird er versuchen, den strengen Ton des Chefkochs zu imitieren? Oder kommandiert ihn Christian Rach ab, die Speisekarte zu bebildern?

Schlagerstar Patrick Lindner (44): Der preisgekrönte Sänger ("Die goldene Stimmgabel", "Bambi") ist gelernter Koch. Seine Kochschürze hat er jedoch vor 16 Jahren zu Gunsten seiner einzigartigen Bühnen- und TV-Karriere an den Nagel gehängt.

Stimmungskanone DJ Ötzi (34): So wie Patrick Lindner erlernte auch DJ Ötzi den Kochberuf. Später wechselte er vom Porzellan- zum Plattenteller. Mit Hits wie "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" servierte der Österreicher Megahits.
23.03.2005 17:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9159
Steffen Seel

Artikel teilen


Tags

teufels küche

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter