Der Disney Channel strahlt den Film, der die Musik-Telenovela «Violetta» weitererzählt, nur wenige Monate nach seiner deutschen Kinopremiere aus. Zudem gibt’s neue Folgen von «Die Garde der Löwen» zu sehen.
Üblicherweise dauert es mehrere Jahre, bis ein Kinofilm ins deutsche Free-TV gelangt. Für die musikalische Teenie-Dramödie
«Tini: Violettas Zukunft» macht der Disney-Konzern allerdings eine Ausnahme: Die Fortführung der quotenstarken Telenovela «Violetta» wird nur wenige Monate nach ihrer deutschen Kinoauswertung auch als hiesige TV-Premiere im Disney Channel ausgestrahlt. Stichtag ist Freitag, der 24. März, zu sehen sein wird der 95-minütige Film ab 20.15 Uhr.
Somit wird nur einen Tag nach dem hiesigen DVD-Start auch im Fernsehen aufgezeigt, wie es der musikversessenen Violetta (Martina Stoessel) nach ihrem Durchbruch als Popstar ergeht: Nach einer stressigen Welttournee und boshaften Gerüchten über ihr Liebesleben nimmt sie sich in Italien im Künstlercamp einer entfernten Bekannten eine dringend benötigte Auszeit.
Schon am 13. März geht es darüber hinaus mit der Animationsserie
«Die Garde der Löwen» weiter. Der Disney Channel zeigt dann werktags zunächst vier neue Ausgaben der Serie über Simbas Zweitgeborenen, der aufgrund seines mächtigen Gebrülls damit beauftragt wird, das geweihte Land zu beschützen. Die Abenteuer werden stets ab 7.50 Uhr auf Sendung geschickt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel