►   zur Desktop-Version   ►

Gerber wird Co-Moderatorin von Sport1-«Warm Up»

Das Model war zuletzt unter anderem in «adidas Gamedayplus» zu sehen.

Sport1 verstärkt sich für seine freitägliche Fußball-Vorschau «Warm Up» mit Alena Gerber. In ihrer Rolle als Co-Moderatorin wird diese in der neuen Fußballshow (freitags, 21 Uhr) alle wichtigen Infos zu den aktuellen Partien präsentieren und die Zuschauer in der unterhaltsamen Talkrunde gemeinsam mit Moderator Jochen Stutzky und den beiden Experten Hansi Küpper und Tobias Schimon auf den Spieltag einstimmen.

Gerber wurde in Ruit in der Nähe von Stuttgart geboren. Ihre Modelkarriere startete sie bereits in ihrer Jugend und arbeitete im In- und Ausland für internationale Modemarken wie L’Oréal Paris oder Escada. Auch nach ihrer schulischen Ausbildung, Gesangs- und Ballettkursen sowie ihrem Schauspielstudium war sie als Model tätig, unter anderem in Mailand, Rom, Shanghai, Los Angeles und Miami. Im Alter von 19 Jahren sammelte Alena Gerber ihre ersten TV-Moderationserfahrungen – zunächst in der Schweiz, anschließend in Deutschland bei ProSieben und RTL sowie in den USA beim kalifornischen Newssender KTLA 5. Seit 2015 ist sie zudem in «adidas Gamedayplus» zu sehen. Für die Adidas-Sendung interviewte sie unter anderem Weltfußballer Lionel Messi, Champions-League-Sieger Marcelo von Real Madrid, Bastian Schweinsteiger und den Bayern-Stars Thomas Müller.

„Ich freue mich besonders auf meine Aufgabe bei ‚Warm-up‘, weil dieses Format alles mitbringt, was ich mir unter einer gelungenen Fußballsendung vorstelle. Die Zuschauer können aktiv dabei sein, mir ihre Meinung live ins Studio schicken und selbst Teil des Geschehens werden“, erklärt Alena Gerber. „Gemeinsam analysieren und diskutieren wir – fiebern dem Bundesliga-Wochenende entgegen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude!“
22.02.2017 08:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91378
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Warm Up adidas Gamedayplus

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter