►   zur Desktop-Version   ►

Im Ersten geht's mit «PussyTerror TV» weiter

Die WDR-Produktion mit Carolin Kebekus wird auch dieses Jahr im Ersten zu sehen sein.

Die vom WDR produzierte Comedyshow «PussyTerror TV» geht weiter: Kürzlich stimmte der WDR-Verwaltungsrat der Produktion einer fünfteiligen neuen Staffel zu. Darüber hinaus behält das von Carolin Kebekus präsentierte Format seinen Programmplatz im Ersten bei. Der Auftakt der neuen Staffel steht am 16. März an und wird ab 22.45 Uhr im Ersten über den Äther geschickt. Als Gast wird Kebekus' Entertainmentkollege Pierre M. Krause vorbeischauen.

Neben Kebekus' Stand-up und ihren Späßen mit Krause stehen unter anderem Sketche über Melanie Trump und das beliebte Musikquiz mit Friedemann Weise sowie diverse Parodien auf dem Zettel. Wie gewohnt produziert Jörg Grabosch von Brainpool die Show.

Schon am 7. März wird es ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Kebekus und Krause zu sehen geben. Dann gastiert nämlich Kebekus beim Staffelstart der «Pierre M. Krause Show». Die früher als «SWR3 latenight» bekannte Sendung behält ihren gewohnten Programmplatz am Dienstagabend um 23.30 Uhr bei.
20.02.2017 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91341
Sidney Schering

super
schade

62 %
38 %

Artikel teilen


Tags

Pierre M. Krause Show PussyTerror TV SWR3 latenight

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.02.2017 13:40 Uhr 1
Seitdem Sie in der ARD ist, gibts aber auch kleine Rückschritte: die Sendung würde gekürzt von 60min. auf 45min. und, die Folgenanzahl ebenfalls! Ansatt der 6 Folgen gibts seit diesem Jahr nur 5 neue Folgen und ein Best - of, finde ich beides völlig blöd!
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter