►   zur Desktop-Version   ►

Buschi holt seinen Coach zu Sky

Patrick Esume wird in «Eine Liga für sich» auftreten. Wenige Tage vor Produktionsstart hat Frank Buschmann einfach schon mal Teile seiner Gästeliste verraten.

Frank Buschmann ist immer für Überraschungen gut. Sind es üblicherweise die Sender selbst, die Details zu ihren Produktionen verraten, hat es sich der Sport-Kommentator nicht nehmen lassen, selbst das Geheimnis um einen Teil seiner Gäste in der neuen Show «Eine Liga für sich» (ab 13. März bei Sky1) zu verraten. Via Twitter und Facebook lüftete „Buschi“ das Geheimnis und bestätigte auch, was er früher schon mal angedeutet hat. Sein bisheriger «ran»-Co-Kommentator Coach Esume wird ihn bei Sky besuchen. Der Football-Experte wird in einer Ausgabe seiner Primetime-Show «Eine Liga für sich» mitmischen.

Aber auch die ehemaligen Fußballer Mario Basler, Lothar Matthäus und Stefan Effenberg werden mit von der Partie sein. Aus dem Bereich Eishockey hat Frank Buschmann Rick Goldmann angekündigt, der im Live-Sport aktuell in Diensten von Telekom und Sport1 steht. Und auch Thorsten Legat steht wohl auf deer Gästeliste der neuen Sky1-Show.

Produziert wird der Spaß ab Mitte kommender Woche in Köln. Red Seven («The Biggest Loser», «Germany’s Next Topmodel») steht als Produktionsfirma hinter der neuen Sky-Eigenproduktion. Ab Sommer wird Buschmann für Sky auch Fußballspiele kommentieren. Zudem liebäugelt er mit einem Sport-Late-Night-Format.
14.02.2017 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91211
Manuel Weis

super
schade

52 %
48 %

Artikel teilen


Tags

Eine Liga für sich Germany’s Next Topmodel The Biggest Loser ran

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter