Durch die noch dieses Frühjahr startende, monatliche Sendung führt Moderatorin Marianne Kreuzer.
„
Es soll kontrovers diskutiert werden, die Stammtisch-Schwestern und -Brüder dürfen Emotionen zeigen. Und natürlich sollen die Zuschauer auch herzhaft lachen können.
”
BR-Sportchef Klaus Kastan
Olympia-Expertin und «Blickpunkt Sport»-Moderatorin Marianne Kreuzer hat ab Ende März eine neue, regelmäßige Aufgabe: Vom 27. März an führt sie durch die neue Talksendung
«Einwurf» des Bayerischen Rundfunks. Im Zentrum der als „Sport-Stammtisch“ bezeichneten Sendung werden neben aktuellen Ereignissen aus der Sportwelt die Hintergründe der Sportpolitik sowie die gesellschaftliche Funktion des Sports stehen.
Laut Bericht des Medienportals 'Kress' werden Schauspieler Schmidt Max und BR-Radiomoderator Achim Bogdahn als feste Gäste fungieren. «Einwurf» soll jeweils am letzten Montag eines Monats um 22 Uhr über die Bildschirme flimmern und neben der Stammbesetzung auch stets prominente Gäste willkommen heißen.
„Die erfahrene Moderatorin Marianne Kreuzer wird dafür sorgen, dass in 'Einwurf' über die gesamte Bandbreite des aktuellen Sports gesprochen wird“, kommentiert BR-Sportchef Klaus Kastan.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel