►   zur Desktop-Version   ►

Amazon führt «Bosch» im April weiter

Die Kriminalserie mit «Lost»-Veteran Titus Welliver geht bei Amazon Prime Ende April in ihre dritte Staffel.

Ein wenig müssen sich «Bosch»-Fans noch gedulden, bevor die Kriminalserie von Amazon Prime in ihre dritte Staffel geht: Wie der Video-on-Demand-Anbieter mitteilt, wird er die komplette Season drei am 21. April in der englischen Originalfassung zum Abruf bereitstellen. Die deutsche Synchronfassung hat vorerst noch keinen Starttermin, die Erfahrung lehrt aber, dass sie vier bis sechs Wochen später nachgereicht werden dürfte.

In der von einer Romanreihe des Autors Michael Connelly inspirierten Serie wird zu Beginn der neuen Staffel eine neue Figur eingeführt, nämlich die von Linda Park gespielte, pflichtbewusste Grundschullehrerin Jun Park, die Teil des Kriseninterventionsteams in Los Angeles wird.

Als Vorlage der zehnteiligen Staffel dienen die Bestseller «The Black Echo» und «A Darkness More Than Night». Weitere «Bosch»-Romane werden in naher Zukunft folgen, denn wie Amazon Prime bereits bestätigte, wird eine vierte Season produziert. In der übernimmt dann Daniel Pyne den Posten des Showrunners, den bisher Eric Overmyer innehielt.
08.02.2017 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91100
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Darkness More Than Night Bosch The Black Echo

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter