«Charmed» kommt einfach nicht auf einen grünen Zweig. Auch diese Woche konnten die attraktiven Halliwell-Schwestern die Zuschauer nicht überzeugen. Die Folge "Piper und die Tafelrunde" sahen sich insgesamt 1,53 Millionen Zuschauer an. Der Marktanteil lag bei 4,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe waren 1,26 Millionen Zuschauer ab 20.15 Uhr vor den Bildschirmen. Hier lag der Marktanteil bei 9,5 Prozent. Unterdessen schalteten 1,34 Millionen Zuschauer
«O.C., California» ein. Dies entspricht katastrophalen 4,5 Prozent bei allen Zuschauern. Selbst bei den sonst starken 14 bis 49jährigen Zuschauern kommt die Serie nur auf 9,2 Prozent.
Im aktuellen Fernsehjahr erzielt ProSieben 7,0 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 12,2 Prozent bei den 14- bis 49- Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.