Nachdem Steven Gätjen 2016 bei der alljährlichen ProSieben-Berichterstattung rund um die Academy Awards fehlte, ist der Filmfan im Februar 2017 wieder mit von der Partie. Zudem verlängert der Sender die Dauer seines Oscar-Wochenendes.
Filmliebhaber werden dieses Jahr bei der Oscar-Berichterstattung des Privatsenders ProSieben einen alten Bekannten wiedersehen: Wie die Münchener Sendestation mitteilt, ist Kinonarr Steven Gätjen nach einem Jahr Oscar-Auszeit erneut mit von der Partie. Am Sonntag, den 26. Februar, wird er ab 23.20 Uhr gemeinsam mit Viviane Geppert und Michael Michalsky live durch
«red. Der Oscar-Countdown» führen und emotionale sowie kuriose Hollywood-Anekdoten vorstellen.
Ab 0.30 Uhr ist Gätjen dann als Reporter am Roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles im Einsatz, um Stars und Filmschaffende auf ihrem Weg zur Oscar-Gala abzufangen. Zwei Stunden später beginnt dann die von Jimmy Kimmel moderierte Verleihung der 89. Academy Awards. Wer die Preisverleihung verpasst hat oder die Höhepunkte erneut erleben möchte, bekommt am 27. Februar ab 17 Uhr im Special
«red. Die Oscar-Highlights 2017» eine von Viviane Geppert und Steven Gätjen moderierte Rückschau auf die Oscar-Nacht geboten.
Schon am 23. Februar meldet sich
«red» aus L.A. und stimmt ab 23.30 Uhr auf den großen Abend ein. Am 25. Februar gibt es dann zur besten Sendezeit mit
«Big Blockbuster: Die besten Hollywood-Filme» einen cineastischen Countdown zu sehen – somit hat ProSieben erstmals auch an einem Samstagabend während des Oscar-Wochenendes thematisch passendes Material im Programm. Die Moderation übernehmen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel