►   zur Desktop-Version   ►

«Let’s Dance» beginnt erstmals mit Kennenlern-Show

Im Vorfeld wurde über „die längste Staffel aller Zeiten“ spekuliert: Nun ist klar, dass RTL seine Tanzshow mit einer besonderen Ausgabe eröffnen wird.

Ohne Frage: «Let’s Dance» hat sich bei RTL zu einem der größten Hits überhaupt gemausert – und ist zudem ein Format, dem kaum Zuschauer verloren gehen. Die vergangene Staffel, die Mitte März 2016 begann, erreichte mit ihrem Finale über fünf Millionen Fans, also rund 400.000 mehr als in der finalen Show 2015. Klar, dass das Format auch im neuen Jahr wieder gesetzt ist. Im März wird RTL den Freitag wieder zum Tanzabend machen. Ein Special zeigt man sogar schon im Februar.

Erstmals lässt RTL das Format mit der Sendung «Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow» beginnen. Daniel Hartwich und Sylvie Meis, die später auch die regulären Ausgaben moderieren, enthüllen die neuen Paarungen am 24. Februar in einer nicht weniger als 165 Minuten langen Liveshow. „Ist es der Wunsch-Profitänzer? Was kann der Profi aus "seinem" Promi herausholen? Vor einem Live-Publikum kann man keine Emotion verbergen: Freuen sich die Paare aufeinander? Wird eifersüchtig zum Nachbar-Paar geschielt?“ Das sind nur einige der Fragen, die live beantwortet werden sollen.

Als Juoren der zehnten Staffel der Tanzshow werden wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales im Einsatz sein. A propos Show: Ab kommendem Sonntag macht RTL sechs Wochen lang seinen Sonntagabend zum großen Showabend. Fünf Mal läuft dann die Gesangssendung «It takes 2», Mitte Februar kommt noch ein Dschungel-Special am Sonntagabend. Ab dem 19. Februar wechselt man dann aber wieder die gewohnten Filme ein. Los geht es mit «Iron Man 3» im RTL-Eventkino.
12.01.2017 14:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90543
Manuel Weis

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Iron Man 3 It takes 2 Let’s Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter