►   zur Desktop-Version   ►

«The Bridge - America» wird nachts weitererzählt

Nach längerer Pause wird Staffel zwei des US-Remakes von «Die Brücke – Transit in den Tod» im sixx-Spätprogramm versendet.

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat ein Erbarmen mit «The Bridge – America» und nennt ein deutsches Free-TV-Premierendatum der 2014 in den USA uraufgeführten sowie im hiesigen Pay-TV gezeigten zweiten Season. Einen noch glanzloseren Sendeplatz hätte die Sendergruppe aber kaum ausmachen können: Ab dem 21. Februar werden wöchentlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach und nach die insgesamt 13 Folgen abgearbeitet. Der Staffelauftakt läuft ab 3.45 Uhr.

Dieses Mal machen die US-Ermittlerin Sonya Cross (Diane Kruger) und ihr mexikanischer Kollege Marco Ruiz (Demián Bichir) Jagd auf eine von Franka Potente verkörperten Schurkin. Darüber hinaus rücken Emily Rios und Matthew Lillard, die in Staffel eins Nebenrollen übernommen haben, stärker in den Fokus der Geschichte.

«The Bridge – America» ist die US-Version der skandinavischen Krimiserie «Die Brücke – Transit in den Tod», die hierzulande im ZDF beheimatet ist und 2016 in Runde drei ging. Die US-Version wurde von ihrem Heimatsender FX nach Season zwei eingestellt. In Deutschland lief Staffel eins vor rund einem Jahr bei ProSieben Maxx als Free-TV-Premiere.
12.01.2017 08:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90523
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

America Die Brücke Die Brücke – Transit in den Tod The Bridge The Bridge – America Transit in den Tod

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter