►   zur Desktop-Version   ►

Bestätigt: Das sind die Teilnehmer des elften Dschungelcamps

Etwa eine Woche vor Start der beliebten Realityshow lüftet RTL das Geheimnis um die diesjährigen Camper. Einige der Namen sickerten bereits in den vergangenen Monaten durch.

Beim jungen Publikum muss sich «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» höchstens hinter Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft anstellen, umso intensiver wird jährlich vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffeln um mögliche Bewohner diskutiert. Den Spekulationen setzte RTL nun mit der Bekanntgabe der Teilnehmer in der bislang elften Staffel des Quotenhits ein Ende. Nachdem man einige Namen in der jüngeren Vergangenheit bereits der Boulevardpresse entnehmen konnte, blieben große Überraschungen jedoch aus.

Demnach wird tatsächlich die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ins Camp einziehen, die 2016 vor allem durch einen Gerichtsprozess in den Schlagzeilen stand. Auch den nun bestätigten Einzug von Ex-Fußballprofi Thomas Häßler konnte man anhand entsprechender Medienberichte erahnen. Nach «Adam sucht Eva» schließt sich die ehemalige «DSDS»-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel binnen kürzester Zeit der zweiten großen Realityshow an, während Hanka Rackwitz bislang nur in VOX' «Mieten, kaufen, wohnen» in Erscheinung trat.

Weitere bekannte Namen finden sich in den Schauspielern Markus Majowski und Nicole Mieth, in Sänger und Sarah Connor-Ex Marc Terenzi und der NDW-Sängerin Fräulein Menke. Des Weiteren schließen sich der Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, der aus «Big Brother» bekannte Florian Wess und Alexander Keen der Reisegruppe nach Australien an. Letzterer sorgte im Rahmen der letzten «Germany's Next Topmodel»-Staffel als „Honey“ für Zündstoff in den sozialen Medien. Schauspielerin Nastassja Kinski zog ihre Teilnahme am Dschungelcamp zurück, dafür rückt die Reality-erprobte Kader Loth nach.

Die elfte Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» beginnt am 13. Januar um 21.15 Uhr. Ab dann sendet RTL zwei Wochen lang täglich ab 22.15 Uhr Zusammenfassungen aus Australien. Die Moderation übernehmen erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
06.01.2017 09:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90421
Timo Nöthling

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen


Tags

Adam sucht Eva Big Brother DSDS Germany's Next Topmodel Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Mieten kaufen wohnen holt mich hie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter