Am Montag zeigt der Kölner Sender die vorerst letzte Folge der
«Gilmore Girls». Bislang wurde die Serie drei Mal komplett ausgestrahlt, die vierte Staffel allerdings erst zwei Mal. Die vorletzte Episode „Unter der Haube“ versammelte kurz vor Schluss noch mal die Fans der Serie: Eine Million Zuschauer verfolgten die TheWB-Serie im Schnitt. Das entspricht einem Marktanteil von 6,3 Prozent. VOX erzielt bislang nur 4,2 Prozent (Sep. – Feb.). Bei den werberelevanten Bundesbürgern verfolgten 15,0 Prozent die Folge vom Freitag. Der Sender selbst erreicht im Schnitt nur 6,2 Prozent.
Die Erstausstrahlung der Freitagsepisode sahen am Montag, den 8. November 2004, 750.000 Zuschauer (5,8|12,6). In den bislang 20 wiederholten
«Gilmore Girls»-Folgen der vierten Staffel lagen acht Stück über ihrer Erstausstrahlung.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.