►   zur Desktop-Version   ►

Kabel 1 am Freitag weiterhin erfolgreich

Am Freitagabend läuft für Kabel 1 derzeit alles rund: Die drei Serien «Cold Case», «Without a Trace» und «Missing» konnten auch in dieser Woche gute Quoten einfahren.

Um 20:15 Uhr kam die Jerry-Bruckheimer-Serie «Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen» auf 1,41 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 4,3 Prozent entspricht. Bei den 14-49-jährigen Bundesbürgern war die Folge "Fabrikmädchen" noch erfolgreicher: Hier erreichte Kabel 1 0,99 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von guten 8,0 Prozent. In der vergangenen Woche erzielte der Sender lediglich 6,7 Prozent Marktanteil.

Auch die zweite Serie von Jerry Bruckheimer, «Without a Trace - Spurlos verschwunden» konnte sich im Vergleich zur Vorwoche steigern. Die Folge "Die Legion des Kreuzes" wollten 1,82 Millionen Zuschauer sehen. Es wurde ein Marktanteil von 6,0 Prozent erreichte. Allmählich kratzt die Krimiserie bei den 14-49-Jährigen an der 10-Prozent-Marke: Mit 1,18 Millionen jungen Bundesbürgern kam «Without a Trace» auf sehr gute 9,7 Prozent. Alle Werte, bis auf Ausnahme der Reichweite der Zielgruppe, erzielten den höchsten Wert seit Sendestart am 3. September 2003 auf ProSieben.

Ebenfalls gut waren am Freitag die Einschaltquoten der Krimiserie «Missing - Verzweifelt gesucht». Die Folge "Siebzehn Jahre" erreichte insgesamt 1,50 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 6,3 Prozent entspricht. In der Zielgruppe kam «Missing» auf 0,96 Millionen Zuschauer und 9,0 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
12.03.2005 09:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9038
Alexander Krei

Artikel teilen


Tags

Cold Case

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter