Zum zweiten Mal während der Weihnachtszeit 2016 kommt Sat.1 mit Lausebengel Kevin toll an.
Für die einen ist es eine der besten Weihnachtsfilmreihen der Weltgeschichte, für die anderen ein Beweis für den rätselhaften oder gar miesen Geschmack der Masse. So oder so – Sat.1 feierte mit dem einsame Abenteuer erlebenden Lausebengel Kevin nicht nur abends Erfolge, sondern legte am zweiten Weihnachtstag zudem gefragte Nachmittagswiederholungen nach.
Ab 15.30 Uhr sprach
«Kevin – Allein zu Haus» 1,50 Millionen Gesamtzuschauer an, darunter befanden sich 0,80 Millionen Umworbene. Dies mündete in sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil bei allen und sehr tolle 13,5 Prozent bei den Werberelevanten.
«Kevin – Allein in New York» mit Donald Trump in einer kleinen Gastrolle kletterte ab 17.35 Uhr dann auch 2,19 Millionen Filmverrückte. 1,17 Millionen der Zuschauer zählten zur kommerziell wichtigen Zielgruppe. Die Marktanteile stiegen auf 9,5 und 15,4 Prozent.
Kevins weihnachtliche Abenteuer: Zum Brüllen komisch oder zum Schreien grausig?
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel