Der Bezahlsender zeigt 2017 die kanadische Miniserie über eine Geheimorganisation, die durch tragische Unfälle die Börse manipuliert.
Verschwörungstheoretiker, die hinter jeder Tragödie einen großen Plan fieser Strippenzieher vermuten, liegen in der Welt der kanadischen Miniserie
«The Fixer» richtig: Dort stellt sich heraus, dass eine Geheimorganisation Großunfälle provoziert, durch die der Börsenkurs beeinflusst wird. Aus entsprechend vorgeplanten Aktienkäufen und -verkäufen schlägt diese Schattengesellschaft daraufhin Kapital.
Die vierteilige Serie, in der eine Mitarbeiterin der amerikanischen Transportbehörde NTSB (gespielt von Kathleen Robertson, «Murder in the First») und ein Söldner («Grey’s Anatomy»-Veteran Eric Dane) eben diesen Fixern nachstellen, wird von TNT Serie im neuen Jahr nach Deutschland geholt. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 7. Februar 2017 wöchentlich ab 21.45 Uhr.
Weitere Ensemblemitglieder sind Andrew Airlie, Kyle Switzer, Yanic Truesdale und Jim Thorburn, produziert wurde das Format von Muse Entertainment Enterprises.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
22.12.2016 13:44 Uhr 1