►   zur Desktop-Version   ►

A&E zeigt KKK-Doku, TLC widmet sich Katie Price

Während A&E 2017 von KKK-Aussteigern erzählt, erklärt Model Katie Price bei TLC, was sie an Pferden mag.

Der Pay-TV-Sender A&E lässt schon jetzt in seine Karten fürs zweite Quartal 2017 blicken. Nachdem der Informationskanal kürzlich mitteilte, Leah Reminis Scientology-Doku auszustrahlen, gibt er nun zudem bekannt, im Laufe des zweiten Quartals 2017 die Doku-Reihe «Generation KKK» zu zeigen. Die im Januar 2017 in den USA ihre Weltpremiere feiernde Sendung erzählt in acht einstündigen Teilen von Mitgliedern des Ku-Klux-Klans, die aus der Organisation aussteigen wollen, und Anti-Hass-Aktivisten, die ihnen auf dem Weg aus dem Klan helfen.

„Unseren Produzenten ist es gelungen, Zugang zu Klan-Familien zu erhalten, die uns in die geheime Welt der Organisation eintauchen lassen und uns zeigen, welchen Einfluss der Klan auf die nächste Generation auszuüben versucht“, erläutert Rob Sharenow, Executive Vice President und General Manager von A&E und Lifetime. „«Generation KKK» bringt die Zuschauer dorthin, wo Hass und Vorurteile gesät, geschürt und auf weitere Generationen übertragen werden – oder auch nicht“, führt Sharenow fort.

TLC widmet sich einem ganz anderen Themenschlag und gibt bekannt, ab Februar die Doku-Serie «Katie Price – Mein Ponyhof» zu zeigen. Das Format startet am 6. Februar beim Bezahlsender und blickt immer montags, exklusiv in deutscher Erstausstrahlung, ab 21.10 Uhr darauf, wie das frühere Boxenluder ihrem Nachwuchs die Faszination Pferd näherbringt.
22.12.2016 11:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90146
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Generation KKK Katie Price Katie Price – Mein Ponyhof Mein Ponyhof

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter