Die amerikanische Serie ist für den FOX Channel eine feste Bank, denn Vorlauf und Nachprogramm laufen schwach.
So geht's weiter
Das Startdatum für die Rückkehr von «The Walking Dead» aus der internationalen Winterpause steht fest. Nach dem heutigen Midseason-Finale meldet sich die erfolgreiche Dramaserie am 13. Februar 2017 mit acht neuen Folgen zurück. Die Fortsetzung der siebten Staffel präsentiert Fox wie immer montags ab 21.00 Uhr keine 24 Stunden nach US-Premiere und wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.
Das große Staffelfinale können Fans von Rick Grimes & Co. am 3. April 2017 exklusiv auf Fox sehen. Die Produktion einer achten Staffel, die dann mit der Jubiläumsepisode 100 starten wird, ist bereits bestätigt. Mit der vorerst letzten Episode verabschiedete sich
«The Walking Dead». Erst im Februar 2017 geht es bei den Sendern AMC und FOX mit neuen Geschichten weiter. Mit der achten Folge der siebten Staffel, die den Titel "Unsere Herzen schlagen noch" trägt, erreichte man 0,32 Millionen Zuschauer. Der Rekord lag zuletzt bei rund 0,45 Millionen Zusehern.
Am Montagabend kam man auf starke ein Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen 0,24 Millionen Menschen zu, die für einen tollen Marktanteil von 2,1 Prozent Marktanteil sorgten. Im Vorprogramm gab es die Wiederholung der Vorwochen-Episode, die allerdings nur auf 0,05 Millionen Zuseher kam. Mehr als 0,4 Prozent waren bei den jungen Leuten nicht drin.
Etwas, aber nicht wesentlich, besser schnitt
«Ray Donovan» ab. 0,07 Millionen Zuschauer schalteten ab 22.00 Uhr ein, sodass man bei den Werberelevanten nur 0,4 Prozent Marktanteil holte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
13.12.2016 09:59 Uhr 1