►   zur Desktop-Version   ►

A&E zeigt Leah Reminis Scientology-Doku

Die Enthüllungen der «King of Queens»-Hauptdarstellerin haben aktuell jedoch noch keinen konkreten deutschen Sendetermin, sondern nur eine grobe Terminangabe.

Auch wenn ich selbst lange Mitglied von Scientology war, so hat mich einiges, das ich während der Arbeit an dieser Doku-Reihe von den Aussteigern erfuhr, fassungslos gemacht. Es gibt noch sehr viel mehr zu erzählen, als bisher bekannt ist.
Leah Remini
Die viel beachtete Enthüllungsdoku «Leah Remini: Scientology and the Aftermath» von und mit der «King of Queens»-Hauptdarstellerin wird auch im deutschsprachigen Gebiet ausgestrahlt: Laut A&E wird der Pay-TV-Spartensender die Leah-Remini-Dokureihe 2017 ins Programm aufnehmen. Ein konkretes Sendedatum für die Deutschlandpremiere steht noch aus, anberaumt wird aber eine Ausstrahlung im zweiten Quartal 2017.

In den acht einstündigen Episoden der intensiv diskutierten TV-Produktion, die bei ihrer US-Premiere 2,1 Millionen Zuschauer anlockte, spricht das frühere Scientology-Mitglied mit weiteren Menschen, die der Organisation einst angehörten. Außerdem kommen hochrangige Insider zu Wort.

„In dieser Doku-Reihe geht es um die Wahrheit über Scientology – Wahrheit, die auf sehr persönlichen Erfahrungen aufbaut und die schockierend ist“, erläutert Remini. „Zu lange hat diese Multi-Milliarden-Dollar-Organisation Opfer und Journalisten unter Druck gesetzt, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird. Ich hoffe, dass wir nun Informationen zutage fördern, die der Welt zeigen, was wirklich in dieser Organisation passiert, und die andere ermutigen, ihre Stimme ebenso zu erheben.“
06.12.2016 13:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89807
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

King of Queens Leah Remini Scientology and the Aftermath

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter