Erst «CSI: Vegas» sorgte am späten Abend beim Pay-TV-Sender für messbare Werte in der umworbenen Altersgruppe.
Die französische Thrillerserie
«Büro der Legenden» mag zwar gute Kritiken erhalten und thematisch topaktuell sein, ein Stammpublikum hat sie im linearen deutschen Fernsehen jedoch noch nicht. Am Mittwochabend zählte die fünfte Folge zur besten Sendezeit nur rund 10.000 Serienfreunde ab drei Jahren, in der umworbenen Zielgruppe wurde nicht einmal eine fünfstellige Interessentenzahl generiert. Bei Jung und Alt stand bei den Marktanteilen nur eine desaströse Null.
Dies setzte sich im Anschluss fort: Eine Folge
«Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei» erreichte etwa 10.000 Gesamtzuschauer und 0,0 Prozent bei allen Fernsehenden sowie bei den Umworbenen. Ab 22 Uhr verbesserte sich eine weitere Ausgabe der RTL-Actionserie auf rund 20.000 TV-Nutzer und 0,1 Prozent bei allen.
«Sindbad» schloss ab 22.45 Uhr mit rund 10.000 Abenteuerlustigen an, erneut zählte RTL Crime bei Jung und Alt 0,0 Prozent Marktanteil. Ab 23.35 Uhr verbesserte sich der Pay-TV-Sender dank
«CSI: Vegas» auf rund 20.000 Krimifreunde, darunter ca. 10.000 Umworbene, und 0,1 respektive 0,2 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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