Bei VOX laufen «Geschickt eingefädelt» und «6 Mütter» unterdessen weiterhin konstant.
Nach den starken 7,1 Prozent Marktanteil, die
«Rosins Restaurants» vergangenen Dienstag bei kabel eins generiert hatte, ging es in dieser Woche wieder ein Stück bergab. Ab 20.15 Uhr sahen das Format diesmal 1,06 Millionen Zuschauer, was mit 5,6 Prozent der Umworbenen einherging. Wenngleich somit binnen Wochenfrist 1,5 Prozentpunkte verloren gingen, so lag man doch noch immer auf Höhe des Senderschnitts. Beim Gesamtpublikum ergaben sich für kabel eins 3,4 Prozent. So richtig stark lief es für den Sender dafür am späteren Abend mit dem
«K1 Magazin» und
«Abenteuer Leben».
Während sich erstgenanntes Format bereits auf 6,8 Prozent der Jüngeren zu steigern wusste, saßen bei letzterem gar 8,2 Prozent vor den Flimmerkisten. Insgesamt waren es 0,46 Millionen Zuschauer, die «Abenteuer Leben» ab 23.15 Uhr einschalteten und dem Magazin so 4,6 Prozent bei allen einbrachten. Man muss schon einige Wochen zurückgehen, um eine quotenstärkere Ausstrahlung des Formats bei kabel eins ausfindig machen zu können.
Einen aus Sicht der Marktanteile sehr konstanten Abend erlebte unterdessen VOX, das sowohl mit
«Geschickt eingefädelt» als auch mit
«6 Mütter» jeweils annehmbare 6,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen holte. Gegenüber den Vorwochen ergaben sich somit kaum Veränderungen, 1,23 und 1,11 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die beiden Formate an diesem Dienstag.
«Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» legte ab 23.10 Uhr auf gute 7,5 Prozent zu.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel