Die Tel Aviv-Folge findet ihren Weg doch nicht ins Fernsehen. Stattdessen wird ProSieben zwei Folgen von «nissa» zeigen - eine Woche später als ursprünglich vorgesehen.
Weit mehr als zwei Jahre ist es inzwischen her, dass ProSieben erstmals
«Offline - Palina World Wide Weg» mit Palina Rojinski angekündigt hatte. Tatsächlich sendete die rote Sieben im Sommer 2014 dann auch zwei Folgen des Formats – eine dritte, in Tel Aviv gedrehte Episode, schob man aber auf unbestimmte Zeit auf. Damals hieß es, der Sender wollte Rücksicht nehmen auf den Nahost-Konflikt.
Geplant war die Tel Aviv-Folge nun für den 15. Dezember dieses Jahres - im Anschluss an «The Voice of Germany». Doch nun steht fest: Auch auf diesem Sendeplatz wird es nicht zur Ausstrahlung der Folge kommen. An besagtem Abend zeigt ProSieben ab 23.30 Uhr stattdessen
«nissa – Geschichten aus dem Leben», das eigentlich schon eine Woche vorher, am 8. Dezember laufen sollte. Am 8. Dezember selbst wird ProSieben «The Voice» unterdessen um eine Stunde ausweiten. Wann die «Offline» Folge nachgeholt werden soll, steht derzeit in den Sternen.
In «Offline» begibt sich Palina auf Städtetrips, muss dabei aber auf Hilfsmittel wie Handy oder Geld verzichten. Die 2014 gezeigten Folgen liefen mit Marktanteilen von 10,6 und 10,0 Prozent passabel. Als das Konzept der Sendung 2015 im Rahmen von «Inside –Unterwegs mit Palina» fortgesetzt wurde, fielen die Quoten dagegen deutlich auf unter sechs Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel