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Minimales Wachstum für «Sterne von Berlin»

Die jungen Polizistin schneiden an Tag zwei etwas besser ab als zum Auftakt.

Bis zum Hit ist es noch was – aber der Senderschnitt rückt langsam näher: 0,25 Millionen Umworbene sorgten am Dienstagnachmittag ab 17 Uhr dafür, dass «Sterne von Berlin» bei RTL II leicht unterdurchschnittliche 5,7 Prozent Marktanteil erreichte. Somit verbesserte sich der Mix aus Ermittler-Fakedoku und Daily Soap um 0,2 Prozentpunkte gegenüber der Premierenfolge. Auch beim Gesamtpublikum ging es aufwärts – mit 2,4 statt 2,3 Prozent lief es dennoch weiter dürftig.

Die Reichweite lag bei 0,36 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren. «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt» kam zuvor mit zwei Folgen auf 0,30 und 0,32 Millionen Interessenten sowie beide Male auf 2,6 Prozent Marktanteil.

In der Zielgruppe waren ab 15 Uhr 0,23 Millionen Neugierige mit an Bord, die zweite Ausgabe des Tages holte 0,24 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich auf sehr gute 6,7 und 6,8 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.11.2016 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89535
Sidney Schering

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65 %
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Hilf mir! Jung pleite verzweifelt Sterne von Berlin

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