Die finalen Folgen des Teenie-Dauerrenners läuft im Tandem mit einem neuen Freeform-Format.
Jahrelang gehörte die rätselumwobene, von Intrigen handelnde Teenie-Dramaserie
«Pretty Little Liars» zu den Flaggschiffformaten des US-Kanals ABC Family. Mittlerweile hört der zum Disney-Konzern zählende Sender auf den Namen Freeform – und die hübschen Lügnerinnen stehen kurz davor, sich zu verabschieden. Die Haupthandlung ist mittlerweile abgeschlossen, zehn neue Episoden stehen aber noch aus – dieser alles beendende Epilog hat nunmehr auch ein konkretes Startdatum.
Wie Freeform mitteilt, wird die Finalstaffel von «Pretty Little Liars» ab dem 18. April 2017 wöchentlich um 20 Uhr über den Äther geschickt. Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Spencer (Troian Bellisario) geben dann auch einem neuen Freeform-Hoffnungsträger Schützenhilfe: Ab dem 18. April 2017 läuft im Anschluss an die letzten Episoden dieses Dauerrenners nämlich die neue Dramaserie
«Famous in Love».
Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Rebecca Serle, die gemeinsam mit «Pretty Little Liars»-Showrunnerin I. Marlene King sowie Miguel Arteta und Dan Farah die kreativen Strippen ziehen wird. Im Zentrum der Handlung steht Studentin Paige (Bella Thorne), die kurz davor steht, zum Hollywoodstar zu werden – jedoch verkomplizieren sich ihre Showbusiness-Aussichten, als sie sich in zwei Schauspielkollegen verliebt und zufällig erfährt, was es mit dem Verschwinden eines Popstars auf sich hat …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel