In guten wie in schlechten Zeiten: Die Ehe zwischen Dokusoap-Promis und RTL II geht durch dick und dünn.
„
Wer mit der 'Bild' im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch wieder nach unten.
”
Medienweisheit
RTL II lässt sich das seit Wochen die Boulevardmedien beherrschende Thema nicht einfach so wegnehmen: Nachdem die früheren «DSDS»-Kandidaten Sarah und Pietro beim Privatsender bereits ihren gemeinsamen Hausbau, ihre Schwangerschaft und einen Liebesurlaub quer durch Italien mittels Dokusoap haben verewigen lassen, wird nun auch die medienwirksame Trennung der 24-Jährigen von Kamerateams begleitet. Dies haben diverse Boulevardmedien aufgedeckt, die in Köln und Umgebung die Dreharbeiten beobachtet haben.
Pietro Lombardi reagierte auf den durch diese News provozierten Social-Media-Sturm via Facebook-Post: Alle sollten einen Gang zurückschalten, der Dreh sei kein Signal für Versöhnung. „Sarah und ich sind getrennt und werden auch nichtmehr [sic!] zusammen kommen“, hielt der Sänger fest.
Gleichzeitig bestätigte er jedoch, dass wieder Dreharbeiten stattfinden – mit einer Einschränkung: „[W]ir drehen aber nicht gemeinsam“, erklärt der Dokusoap-Promi seinen Fans. Laut dem Boulevardblatt 'Express' soll ein zweiteiliges Trennungsspecial der
«Sarah & Pietro»-Reihe entstehen, eine Bestätigung dieser Info bleibt seitens der Beteiligten jedoch aus.
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
04.11.2016 10:49 Uhr 4
04.11.2016 18:04 Uhr 5
04.11.2016 19:06 Uhr 6
Wer diese Verarsche schaut, hat entweder ein großes Faible für Trash oder hat schlichtweg einen an der Birne.