Die neue Folge um 20.15 Uhr lief sogar unter Senderschnitt. Gegenüber der Vorwoche gingen fast zwei Prozentpunkte verloren.
Die Action-Serie
«Alarm für Cobra 11» ist mit einem schwachen Ergebnis in den November gestartet. Die neue Episode, die RTL ab 20.15 Uhr zeigte, landete mit zwölf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe unter Senderschnitt. Zum Vergleich: 13,9 Prozent wurden in der Woche zuvor ermittelt. 2,53 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten durchschnittlich zu – rund 300.000 weniger als sieben Tage zuvor.
Auch die zweite Episode der Serie, immer eine Wiederholung, kam nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Sie bescherte RTL diesmal 11,4 Prozent bei den Jungen und eine Gesamtreichweite in Höhe von 2,31 Millionen Leuten. Entsprechend schwer tat sich RTL dann auch am späteren Abend.
«Anwälte der Toten» zog die Marktanteile nach 22.15 Uhr zunächst einmal auf 8,7 Prozent nach unten, eine weitere Stunde später wurden 10,6 Prozent ermittelt.
Ebenfalls wieder schwächer als in den Wochen zuvor präsentierte sich diesmal die um kurz nach 19 Uhr gestartete Daily
«Alles was zählt»: Mit zwölf Prozent Marktanteil lief es für das Eislauf-Format in diesem Falle nicht ganz so prickelnd.
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» besserte sich danach auf 17,4 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.11.2016 19:52 Uhr 1
Da schaue ich dann doch lieber Trabrennen in Vincennes.