►   zur Desktop-Version   ►

Aufstieg: Sat.1 macht «Luke» einmalig zur Primetime-Show

Die über 14 Prozent am Wochenende, und somit ein Rekord für die Sat.1-Show von Luke Mockridge, haben Folgen.

Beförderung für Luke Mockridge: Nachdem seine aktuelle Staffel von «Luke! Die Woche & Ich» am zurückliegenden Wochenende einen neuen Rekord aufstellte und mehr als 14 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen erreichte, gibt es nun eine kleine Belohnung: Mitte Dezember wird sein Format in einer längeren Version zum komödiantischen Jahresrückblick und auch schon zur besten Sendezeit On Air geschickt.

Am 16. Dezember öffnen sich die Studiopforten also schon um 20.15 Uhr. Dann kehrt «Luke» auch auf den einstigen Sendetag zurück. Bis zur aktuellen Staffel war die Show immer freitags beheimatet. Als Gäste erwartet er u.a. Turn-Ass Fabian Hambüchen, der sich persönlich beim Olympia-Sieger-Macher Luke für die hervorragende Vorbereitung im Rahmen seiner Rubrik "Fit für Olympia" bedanken möchte. Außerdem plant der Entertainer weitere Live-Aktionen im Studio mit hochkarätigen Gästen. So soll unter anderem Milow vorbeikommen und gemeinsam mit ihm die Songs des Jahres anstimmen.

Die Show ist eine Produktion von Brainpool und wird im einstigen «TV total»-Studio produziert.
02.11.2016 15:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89113
Manuel Weis

super
schade

98 %
2 %

Artikel teilen


Tags

Luke Luke! Die Woche & Ich TV total

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter