►   zur Desktop-Version   ►

Baseball mit besten Werten seit 2004

Die World Series verbuchte mit ihrem dritten Spiel das beste Ergebnis seit vielen Jahren.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 8,13 Mio. (4% MA 18-49)
  • ABC: 3,98 Mio. (4% MA 18-49)
  • NBC: 3,79 Mio. (3% MA 18-49)
  • FOX: 17,68 Mio. (14% MA 18-49)
  • CW: 0,70 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network FOX erreichte mit der Übertragung der World Series erneut Top-Werte. 17,68 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen das dritte Spiel, welches die besten Ergebnisse seit 2004 holte. Bei den Umworbenen lief es mit vierzehn Prozent ebenfalls hervorragend. 7,26 Millionen Menschen verfolgten «MacGyver» bei CBS, womit sich die Reichweite erneut verringerte. Mit «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods», die 8,36 sowie 8,76 Millionen Zuseher holten, waren die Werte besser. CBS generierte jeweils vier Prozent bei den jungen Leuten, mit Ausnahme der letzten Stunde, die auf fünf Prozent kam.

ABC startete mit «It’s the Great Pumpkin, Charlie Brown» in die Primetime, das Animations-Special holte 4,07 Millionen Zuseher. «Shank Tank» unterhielt 4,36 Millionen Zuseher, die Quote bei den jungen Leuten stieg von vier auf fünf Prozent. Das Magazin «20/20» sorgte für noch ernüchternde Zahlen, denn mit 3,52 Millionen Zusehern und drei Prozent gewann man keinen Blumentopf.

«Caught on Camera» brachte NBC enttäuschende 2,73 Millionen Zuseher, ehe «Dateline» auf 4,32 Millionen US-Amerikaner kam. Mit drei sowie vier Prozent bei den jungen Leuten war das Ergebnis mittelmäßig. Schwach lief es vor allem für The CW: «The Vampire Diaries» und «Crazy Ex-Girlfriend» holten 0,92 sowie 0,48 Millionen Fernsehzuschauer. Mit jeweils einem Prozent waren die Ausstrahlungen ein Misserfolg.
29.10.2016 20:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89051
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

20/20 Blue Bloods Caught on Camera Crazy Ex-Girlfriend Dateline Hawaii Five-0 It’s the Great Pumpkin Charlie Brown MacGyver Shank Tank The Vampire Diaries

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter