Wie lief es für den «Die purpurnen Flüsse»-Abend bei kabel eins und wie gefragt waren «Die Kochprofis» bei RTL II?
Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61% MA
- 14-49: 65,8% MA
Die meisten Zuschauer am Donnerstag ergatterte Das Erste mit
«Der Island-Krimi». 4,95 Millionen Fernsehende schalteten ein, dies bedeutete tolle 15,5 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen gute 7,2 Prozent zusammen.
«Kontraste» schloss mit mäßigen 9,9 und mauen 4,5 Prozent an. ProSieben hielt mit
«The Voice of Germany» und 4,02 Millionen Interessenten dagegen. Großartige 13,2 uns 23,4 Prozent Marktanteil kamen zusammen.
«red.» kam mit 10,4 und 17,4 Prozent danach ebenfalls super an.
Der ZDF-Film
«Hilfe, wir sind offline!» kam danach auf 3,65 Millionen und 11,4 respektive 6,8 Prozent. Das
«heute-journal» holte ab 21.45 Uhr 13,3 beziehungsweise 6,4 Prozent.
«Alarm für Cobra 11» holte bei RTL wiederum 2,82 und 2,57 Millionen Zuschauer. 8,8 Prozent und 8,5 Prozent wurden insgesamt eingefahren, bei den Umworbenen waren es 13,9 und 12,2 Prozent.
«Anwälte der Toten» fuhr ab 22.15 Uhr 8,6 beziehungsweise 10,0 Prozent ein.
«Criminal Minds» holte derweil 2,22 Millionen Krimifans zu Sat.1,
«Blindspot» folgte mit 1,96 Millionen. In der Zielgruppe waren sehr gute 10,5 und akzeptable 8,3 Prozent drin. Eine weitere Folge
«Criminal Minds» beendete die Primetime mit 1,57 Millionen TV-Nutzern und leicht unterdurchschnittlichen 8,1 Prozent. VOX steuerte mit
«Iron Man 2» unterdessen zu einer Reichweite von 1,12 Millionen und zu einem Zielgruppenmarktanteil von guten 6,9 Prozent.
kabel eins setzte am Donnerstagabend auf einen
«Die purpurnen Flüsse»-Doppelpack, was 0,99 und 0,86 Millionen Filmfans fesselte. In der Zielgruppe wurden mäßige 4,6 und seht gute 7,0 Prozent generiert.
«Die Kochprofis» landeten bei RTL II bei 0,88 Millionen Neugierigen,
«Frauentausch» verbesserte sich im Anschluss auf 0,89 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden magere 4,4 und leicht unterdurchschnittliche 5,7 Prozent gemessen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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