Der im November startende Pay-TV-Sender zeigt unter anderem auch die britische Fantasysitcom «Yonderland», in der Menschen und Puppen aufeinandertreffen.
Hinter den Kulissen
- Regie: Steve Connelly
- Idee: Mathew Baynton, Simon Farnaby, Martha Howe-Douglas, Jim Howick, Laurence Rickard, Ben Willbond
- Drehbuch: Mathew Baynton, Martha Howe-Douglas, Simon Farnaby, Jim Howick, Laurence Rickard, Ben Willbond, Toby Davies
- Darsteller: Martha Howe-Douglas, Mathew Baynton, Jim Howick, Simon Farnaby, Laurence Rickard, Ben Willbond
- Musik: Philip Pope
Am 3. November startet Sky Deutschland seinen neuen Sender Sky 1. Wie das Pay-TV-Unternehmen nun bestätigt, wird zum Programm des Kanals unter anderem die Serie
«Yonderland» gehören, die für ihren britischen Namensvetter produziert wurde. Das konkrete Premierendatum für die Fantasysitcom steht allerdings noch aus.
Im Mittelpunkt der von den «Horrible Histories»-Machern erdachte Serie steht die gefrustete Ehefrau und Mutter Debbie Maddox (Martha Howe-Douglas), die von einem Elf offenbart bekommt, dass sie die Auserwählte sei. Nur sie könnte die magische Welt Yonderland vor dem finsteren Negatus (Simon Farnaby) bewahren.
Während sie in der fantastischen Mittelalterwelt für Recht, Ordnung und Sicherheit sorgt, darf sie aber niemals vergessen, rechtzeitig immer wieder nach Hause zu reisen, um dort ihren drögen Alltag an der Familienfront zu bestreiten, so dass niemand von ihrem Doppelleben erfährt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel