Zur Primetime brachten Tanzfilme sixx tolle Zahlen ein. Am Sonntagnachmittag wiederum holte der Privatsender mit dem Thema Tattoos erfreuliche Werte.
Bei sixx war am Sonntagabend Zeit, zu tanzen. Zunächst wurde das Tanzdrama
«Step Up» mit Frauenschwarm Channing Tatum auf Sendung geschickt, was 0,38 Millionen Zuschauer mit sich brachte. Dies gleicht einer tollen Sehbeteiligung von 1,1 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,30 Millionen Interessenten sowie überaus löbliche 2,4 Prozent Marktanteil generiert.
Auch im Anschluss setzte sixx auf einen Tanzfilm.
«Save the Last Dance» hielt 0,20 Millionen Werberelevante an den Mattscheiben, dies führte ab 22.15 Uhr sogar zu 2,6 Prozent Marktanteil. Am sixx-Nachmittag schlug sich derweil das Thema Tattoos löblich:
Ab 15.20 Uhr brachte es etwa eine
«Pain & Fame»-Wiederholung auf 2,0 Prozent bei den Umworbenen. Sogleich vier Folgen
«Tattoo Shockers – Las Vegas» folgten ab 16.40 Uhr im Wechsel mit 2,0 und 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel