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«Schillerstraße» mit neuem Rekordtief

Die Sat.1-Comedyshow «Schillerstraße» musste am Donnerstagabend ein neues Rekordtief hinnehmen. 3,07 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent Marktanteil markieren nun das Tief von Cordula Stratmann und ihren Kollegen. Auch bei den 14-49jährigen Zuschauern muss man dieses Tief hinnehmen: 1,86 Millionen Zuschauer – damit fällt die «Schillerstraße» erstmals hinter dem alten Sendeplatz am Freitag um 22.15 Uhr – und 12,9 Prozent Marktanteil sind ebenfalls keine guten Werte.

Mit 3,22 Millionen Zuschauern (9,3|15) am Donnerstag, den 10. Februar 2005, musste die Comedyshow zuletzt ein neues Staffeltief hinnehmen.

Richtig katastrophal sind die Werte aber für «Stefanie – Eine Frau startet durch». Nur 1,51 Millionen Bundesbürger sahen die erste von drei «Stefanie»-Folgen. Der Marktanteil liegt bei 4,7 Prozent bei allen bzw. 5,5 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

Ein sehr positives Bild kann Ulrich Meyer und seine «Akte 05» hinlegen. Um 22.15 Uhr schalteten rund eine Million Zuschauer zu: 2,50 Millionen, dass entspricht elf Prozent Marktanteil, sahen unter anderem eine Geschichte um verschwundene Deutsche in Khao Lak. 12,5 Prozent Marktanteil konnte das Magazin bei den Werberelevanten erzielen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.02.2005 12:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8872
Fabian Riedner

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Schillerstraße

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