►   zur Desktop-Version   ►

Schlag auf Schlag: «WWM?»-Promispecial und neue «Die 2»-Ausgabe

Ende November bekommt Günther Jauch bei RTL allerhand zu tun.

Die Weihnachtsleckereien verstopfen seit einigen Wochen wieder die Supermarktregale, die Temperaturen stürzen ein, Kinder erstellen ihre Wunschzettel: Die Adventszeit rückt näher, und somit auch die Zeit des Jahres, zu der sich die deutschen Fernsehsender darauf besinnen, Gutes zu tun. Darunter auch RTL, dessen alljährlicher Spendenmarathon dieses Mal am 24. November abgehalten wird. Dann findet auch ab 20.15 Uhr das traditionelle «Wer wird Millionär? – Prominentenspecial» statt.

Direkt am Tag danach meldet sich Günther Jauch mit seinem Kollegen Thomas Gottschalk zurück, und zwar mit einer neuen Ausgabe «Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle». Die von Barbara Schöneberger moderierte Show startet wie gewohnt um 20.15 Uhr und hat eine durchaus knifflige Aufgabe zu bewältigen.

Denn das Eventformat befindet sich seit einiger Zeit im Aufwind. Nachdem im Oktober 2015 nur noch 11,9 Prozent aller TV-Nutzer eingeschaltet hatten, ging es konstant aufwärts. Im Dezember 2015 wurden 13,7 Prozent verbucht, im Februar 2016 14,0 Prozent und im März dieses Jahres 14,6 Prozent. Ob dieser Trend gehalten werden kann?
Werden Gottschalk und Jauch den Aufwärtstrend fortsetzen?
Klaro!
79,0%
Nein, das Ende der Fahnenstange ist erreicht!
21,0%

12.10.2016 18:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88683
Sidney Schering

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Die 2 Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle Gottschalk & Jauch gegen alle Prominentenspecial Wer wird Millionär?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter