►   zur Desktop-Version   ►

Julia Leischik schlägt Vera-int Veen

Einen ordentlichen Start legte zudem eine neue Sendung am VOX-Nachmittag hin, wie Unfallhergänge rekonstruiert.

«Schwiegertochter gesucht» kommt in seiner aktuellen Staffel irgendwie nicht recht in Fahrt. Nach gerade einmal 13 Prozent Marktanteil vor acht Tagen, holte die von Vera int-Veen präsentierte Sendung an diesem Sonntag nun leicht bessere 13,8 Prozent. Kein Vergleich aber zur Vorjahresstaffel, als die damals dritte Episode noch auf exakt 17 Prozent in der klassischen Zielgruppe kam.

Die umstrittene Kuppelshow von RTL musste sich im Gesamtmarkt erneut von der Sat.1-Sendung «Bitte melde dich: Julia Leischik sucht» überholen lassen. Während RTL in der 19-Uhr-Stunde auf 2,70 Millionen Fans kam, erreichte die Suche von Julia Leischik in Sat.1 im Schnitt 3,18 Millionen. Sat.1 freute sich über tolle 12,9 Prozent. Das beim Münchner Sender zuvor gezeigte «große Backen» landete wie sieben Tage zuvor wieder bei 11,4 Prozent in der Zielgruppe.

Neue Ware probierte derweil VOX ab 16.30 Uhr aus. «Schneller als die Polizei erlaubt» pausiert gerade für zwei Testfolgen der «Crash-Fahnder». Das Format kam mit 7,5 Prozent recht gut an, baute die Werte gegenüber dem Lead-In «Goodbye Deutschland» also um 0,6 Punkte aus.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
26.09.2016 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88325
Manuel Weis

super
schade

57 %
43 %

Artikel teilen


Tags

Bitte melde dich Bitte melde dich: Julia Leischik sucht Crash-Fahnder Goodbye Deutschland Julia Leischik sucht Schneller als die Polizei erlaubt Schwiegertochter gesucht große Backen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter