Die Fortsetzung der Sitcom kommt sogar noch dem Weihnachtsmann zuvor.
Netflix beeilt sich in Sachen
«Fuller House»: Kein Wunder, haben mehrere (von Netflix nicht bestätigte Studien) doch ergeben, dass die Sitcom eines der meistgesehenen Formate bei dem Streaming-Dienst ist. In den Tagen nach dem Start der ersten Staffel der Neuauflage im Februar 2016 hätten um die 14 Millionen Menschen zugeschaut, besagen diese Erhebungen. Für die Fans kommt nun die gute Nachricht: Die zweite Staffel, die sich momentan in Produktion befindet, wird noch dieses Jahr bei Netflix erscheinen.
Der Dienst hat den 9. Dezember, ein Freitag, als Starttag auserkoren. Nicht unklug, ist die Winterzeit doch auch die, in der die TV-Nutzung am höchsten ist. D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) ist seit Kurzem verwitwet und lebt in San Francisco. D.J.‘s jüngere Schwester Stephanie Tanner (Jodie Sweetin), welche zugleich eine aufstrebende Musikerin ist sowie ihre lebenslang beste Freundin und mittlerweile alleinerziehende Mutter Kimmy Gibbler (Andrea Barber) mit ihrer temperamentvollen Teenie-Tochter Ramona (Soni Nicole Bringas), ziehen allesamt zu D.J. um ihr bei der Erziehung ihrer drei Jungs zu helfen – dem rebellischen 12-jährigen Jackson (Michael Champion), dem neurotischen 7-jährigen Max (Elias Harger) und ihrem Neugeborenen Tommy Jr (Messitt Twins).
«Fuller House» wird von Miller-Boyett Productions und Jeff Franklin Productions in Zusammenarbeit mit Warner Horizon Television für Netflix produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel