►   zur Desktop-Version   ►

RTL II zieht You-Eigenproduktion ins Hauptprogramm

«Mjunik» soll die Ausstrahlung beim Partner-Programm ankurbeln. Samstags müssen zudem «Die Wollnys» weichen.

RTL II möchte seine RTL II You-Eigenproduktion «Mjunik - Home of You» ankurbeln. Das Format läuft beim neu gestarteten jungen Angebot des Senders täglich um 20.15 Uhr und ist freilich auch auf Abruf verfügbar. Nach Senderangaben zählt die Produktion zu den angesagtesten Formaten bei RTL II You. Hauptpersonen in der Serie sind Luísa Lión, Lina Kottutz, Sophia „Phiaka“ Kirstein, Filiz Günther und Roxana Strasser, die eine WG bilden. Die selbst ernannte Selfie-Soap hat demnach noch viel Potential.

Deshalb holt der Privatsender das Format vorerst einmalig ins Hauptprogramm und zeigt es am Mittwoch, 28. September 2016, um 22.15 Uhr. Gezeigt werden sollen in der Episode die Highlights der bisherigen Folgen, sodass ein Einstieg danach bei RTL II You gut möglich ist.

Genug gesehen haben die Programmplaner des Kanals derweil auch von der Sendung «Die Wollnys», die derzeit am Samstagabend wiederholt wird. Ein großer Erfolg war die ansonsten im First Run durchaus beliebte Produktion am Wochenende noch nie. Immerhin kam man aber zeitweise auf vier Prozent bei den Umworbenen. An den zurückliegenden beiden Samstagen waren jedoch nicht mehr als 2,2 und 2,5 Prozent in der Zielgruppe möglich. Deshalb setzt der Privatsender ab dem 10. September ab.
07.09.2016 18:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87961
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Wollnys Home of You Mjunik Mjunik - Home of You

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter