►   zur Desktop-Version   ►

«Shades of Blue» kommt im Oktober nach Deutschland

Die Polizeiserie mit Jennifer Lopez und Ray Liotta läuft im Rahmen des RTL-Krimidienstags.

In den USA ging «Shades of Blue» von durchwachsenen Kritiken begleitet an den Start – die Einschaltquoten der NBC-Krimiserie waren derweil gut genug, um eine zweite Staffel zu rechtfertigen. Die erste Season findet Mitte Oktober nun auch den Weg nach Deutschland: RTL strahlt das Format mit Jennifer Lopez und Ray Liotta ab dem 18. Oktober immer dienstags ab 21.15 Uhr aus. Staffel eins umfasst, wie auch die in den USA noch anstehende zweite Season, 13 Folgen.

Die von Adi Hasak erdachte Serie handelt davon, dass das FBI gegen eine korrupte Polizeieinheit ermittelt. Als schwaches Glied der verschworenen Gemeinschaft wird Harlee Santos (Jennifer Lopez) erachtet, die ihren Kollegen Loman (Dayo Okeniyi) deckt, nachdem er einen unbewaffneten Mann erschossen hat. Anführer der korrupten Gruppe ist der väterlich auftretende Matt Wozniak (Ray Liotta).

Lopez übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch als Produzentin für das Format verantwortlich. Zu den ausführenden Produzenten zählt zudem Ryan Seacrest, Moderator solcher Sendungen wie «American Idol».
06.09.2016 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87930
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Idol Shades of Blue

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.09.2016 11:17 Uhr 1
Endlich, was habe ich auf diese Serie gewartet!
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter