Nach Olympia hatt die Container-Show weniger Konkurrenz. Die NFL Preseason kommt aber bereits auf beachtliche Zuschauerzahlen.
Quotenübersicht
- CBS: 5,71 Millionen (6% MA 18-49)
- NBC: 5,66 Millionen (6% MA 18-49)
- ABC: 3,41 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 3,21 Millionen (3% MA 18-49)
- CW: 0,76 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Nach zwei erfolgreichen Olympia-Wochen haben sich die Zuschauerzahlen wieder auf üblichem Niveau eingependelt. Dazu gehört auch, dass die Container-Show von CBS wieder Marktführer ist:
«Big Brother» bleibt die erfolgreichste Sendung und kam um 21 Uhr auf sieben Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. 6,10 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Vorher kamen bei CBS alte Folgen von
«The Big Bang Theory» und
«Life in Pieces» auf 7,49 und 5,63 Millionen Zuschauer bei sechs bzw. fünf Prozent Marktanteil. Der Rerun von
«Code Black» lief mit vier Prozent und 4,49 Millionen erfolgreicher als zuletzt.
NBC hielt mit und zeigte die
NFL Preseason während des gesamten Abends für 5,66 Millionen Sportfans. Die Football-Partie verfolgten sechs Prozent der Werberelevanten. ABC zeigte zunächst eine neue Folge
«BattleBots» für 3,46 Millionen und drei Prozent, danach sendete man alte Gameshow-Episoden:
«The 100.000 Dollar Pyramid» interessierte 3,46 Millionen,
«Match Game» 3,30 Millionen. Beide Formate erzielten drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Auf ebenfalls drei Prozent kamen Wiederholungen von
«Rosewood» und
«Bones» bei Fox. Insgesamt schauten 2,92 und 3,49 Millionen Serienfreunde zu. Jeweils ein Prozent Marktanteil holten währenddessen
«Legends of Tomorrow» und
«Beauty and the Beast» bei The CW. Hier lagen die Gesamtreichweiten bei 0,81 und 0,71 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel