Der Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt demnächst neue Folgen von fünf Fernsehserien.
Mit gleich fünf Formaten startet ProSieben Fun in den Herbst. Den Anfang macht die Hulu-Eigenproduktion
«Deadbeat», die mit der zweiten Runde zurückkehrt. Ab dem 28. September um 20 Uhr ist die halbstündige Comedy mit insgesamt 13 neuen Geschichten in Doppelfolgen zu sehen. Das Format handelt von Kevin Pacalioglu, verkörpert von Tyler Labine, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.
Am Samstag, den 1. Oktober 2016, startet die erste Staffel von
«Crazy Ex-Girlfriend», die samstags um 18.50 Uhr auf Sendung geschickt wird. Die 18-teilige erste Runde ist damit noch vor Dezember zu Ende. «Crazy Ex-Girlfriend» handelt von Rebecca (Rachel Bloom), die ihr Leben in New York City aufgibt, um ihrer Jugendliebe in einer deutlich kleineren Stadt in Kalifornien zu folgen. Natürlich ist das Happy End so schnell nicht vorgesehen.
«The Inbetweeners» präsentiert der Pay-TV-Kanal ab 5. Oktober 21.45 Uhr - gewohnt in Doppelfolgen. Die Serie, die nur aus 13 Episoden besteht, handelt von vier Schülern der Oberstufe und deren Meistern und Scheitern im Alltag. Hinter der Serie steht der Sender E4 aus Großbritannien, der vor Jahren mit «Skins» einen Riesenhit landete.
Die letzte Staffel von
«Beauty and the Beast» bekommen die ProSieben Fun-Zuschauer ab dem 6. Oktober 2016 um 20.15 Uhr zu sehen. Die 13 übrigen Episoden werden in Doppelfolgen ausgestrahlt, ehe um 21.40 Uhr die zweite Staffel von
«Empire» folgt. Im Gegensatz zur ersten Runde besitzt die zweite Staffel 18 statt 12 Geschichten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel