►   zur Desktop-Version   ►

BR produziert «Herzblatt» weiter

Rettung in letzter Minute: Nachdem die ARD bekannt gab, die Flirtshow «Herzblatt» nach über 17 Jahren einzustellen, gibt es nun doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung. Der Bayerische Rundfunk will die Kultshow auch weiterhin produzieren. "Auf «Herzblatt» wird der Bayerische Rundfunk nicht verzichten", versicherte BR-Unterhaltungschef Thomas Jansing.

Statt in der ARD geht das «Herzblatt» künftig im BR auf Sendung. Ab Juni 2005 strahlt der Sender die Kultshow immer sonntags um 21:45 Uhr aus, geplant sind 20 neue Folgen. Co-Partner bleibt auch weiterhin der Österreichische Rundfunk ORF. Über den künftigen Moderator wird erst am 18. und 19. Februar entschieden: Jörg Pilawas Nachfolger muss sich in einem Casting durchsetzen.
14.02.2005 15:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8723
Andreas Markhauser

Artikel teilen


Tags

Herzblatt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter