►   zur Desktop-Version   ►

Weiter geht’s: ProSieben setzt «Schlag den Star» fort

Die von Elton moderierte Show bekommt drei weitere Ausgaben spendiert. Somit wird die bisherige «Schlag den Raab»-Stückzahl erreicht.

ProSieben wird auch im Herbst auf seine live produzierte Samstagabendshow «Schlag den Star» setzen, die Anfang des Jahres in die freilich großen Fußstapfen von «Schlag den Raab» gestiegen ist. Das Format wird nun von Elton präsentiert, der Steven Gätjen (nun beim ZDF) als Host abgelöst hat. In der Live-Sendung aus Köln treten zwei Promis in bis zu 15 Spielen gegeneinander an – und zwar weiter mit Erfolg. 18,5, 13,8 und 14,6 Prozent Marktanteil holte die Produktion bei den klassisch Umworbenen im Schnitt an den drei Samstagen, an denen die Show heuer gesendet wurde.

Am Montagnachmittag folgte dann die Bestätigung seitens ProSieben, dass weitere Ausgaben bestellt wurden. Erneut war von drei neuen Sendungen die Rede, die im Herbst laufen sollen. Offenbar gelten die Abmachungen zwischen dem Sender und der Produktionsfirma Raab TV (gehört zu Brainpool) bis Ende 2016.

Die nächste Ausgabe von «Schlag den Star» wird demnach am 17. September 2016 gesendet. ProSieben und Raab TV arbeiten seit Jahren vertrauensvoll zusammen, unter anderem einst bei «TV total» und den diversen Sportshows am Samstagabend. Ein Großteil der Sendung ruht aber mit der TV-Rente von Mastermind Stefan Raab.
01.08.2016 15:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87207
Manuel Weis

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Raab Schlag den Star TV total

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
derbuehner
01.08.2016 17:37 Uhr 1
Solange 2 Promis gegeneinander spielen, ist das zwar nett anzusehen, aber null spannend. Pro7 sollte es nochmal mit Promi gegen Normalo probieren. Da kann man dann wirklich mitfiebern.
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter