►   zur Desktop-Version   ►

Sky: «Westworld» und Co. starten im Oktober

Die deutschen Versionen sollen erst ein paar Monaten später bereit stehen.

Ab Oktober 2016 bekommen Serienfreunde wieder neuen Stoff: Sky Deutschland kündigte die drei neuen Science-Fiction-Drama-Serie «Westworld» sowie die zwei Comedys «Divorce» und «Insecure» an. Los geht es mit der Drama-Serie am 2. Oktober, eine Woche später starten die Sitcoms bei HBO.

Für Sky bedeutet dies, dass die Serien in der Nacht von Sonntag auf Montag auf allen non-linearen Plattformen zur Verfügung stehen. Voraussichtlich ab Frühjahr werden die neuen Serien im Fernsehen im Originalton und in deutscher Fassung bei Sky Atlantic ausgestrahlt.

«Westworld» handelt von einem Freizeitpark der Zukunft, der jedem Besucher alle Wünsche erfüllt. Jedoch entwickelt die künstliche Intelligenz ein Bewusstsein und greift die Menschen an. Die zehn-teilige Serie wurde von Jonathan Nolan entwickelt, der schon für «The Dark Knight», «Interstellar» und «Person of Interest» schrieb.

Bei «Divorce» begleitet der Zuschauer Sarah Jessica Parker bei der Scheidung und «Insecure» handelt von zwei Freundinnen, die sich im Berufs- und Liebesleben durchschlagen müssen. Die Scheidungsserie bekam zehn Episoden, letztere Serie wird acht Episoden bekommen.
30.07.2016 19:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87176
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Divorce Insecure Interstellar Person of Interest The Dark Knight Westworld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Belthazor
31.07.2016 14:35 Uhr 4
So wirklich beklagen kann man sich zurzeit nicht. Die Serien kommen fix (außer Supernatural) nach Deutschland. Und teilweise sogar nur ein paar Monate später ins Free TV.



Damals musste man erst 1 Jahr warten, bis sie im Pay TV liefen und nochmal ein Jahr fürs Free TV. Wie bei Supernatural. Warum das da nicht klappt?
Waterboy
01.08.2016 07:03 Uhr 5
Weil supernatural immer noch eine der wenige. Serien ist die am Stück synchronisiert werden. Nicht stückeweise. Daher es wird immer eine volle Staffel synchronisiert und die Arbeit kann halt erst beginnen wenn die volle Staffel in Amerika ausgelaufen ist.
Malte
01.08.2016 09:26 Uhr 6
Es geht nichts über den Kult-Film "Westworld" mit Yul Brynner. Es braucht keine Serie.
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter