Eine neue Kooperation zwischen Telefonica und dem Pay-TV-Anbieter soll es den Nutzern von o2 künftig ermöglichen, unter anderem die Bundesliga und die Champions League zu sehen - aber erst zur Rückrunde.
„
Die Kooperation mit Telefonica unterstreicht die hohe Attraktivität des Sky Angebots. Mit dem neuen Sky Ticket sprechen wir, durch den flexiblen und sofortigen Zugriff auf das exklusive Sky Programm, eine noch breitere Zielgruppe an. Telefonica ist mit seiner Marke o2 hierfür genau der richtige Partner.
”
Dr. Holger Ensslin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution bei Sky Deutschland
Das in München ansässige Telekommunikationsunternehmen Telefonica und die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland haben sich auf einen Kontrakt einigen können, durch den Kunden von o2 künftig ermöglicht werden soll, auf diverse Sky-Angebote mobil zugreifen zu können. Die im Januar 2017 anlaufende Kooperation soll mit einer Öffnung des neuen Sky-Angebots Sky Ticket für o2-Kunden einhergehen und möglichen Interessenten den Erwerb eines Tages-, Wochen- oder Monatstickets ermöglichen.
Neben der Fußball-Bundesliga und der Champions League gibt es auch das weitere Live-Angebot von Sky - also unter anderem Formel 1, Handball, Golf und Tennis - zu bestaunen, zudem soll den o2-Kunden der Zugang zu den Entertainment- und Cinema-Monatstickets ermöglicht werden.
Sky Ticket ist das neue Online-Angebot von Sky. Wer nicht über ein klassisches Sky-Abonnement verfügt, hat über diesen Weg die Möglichkeit, diverse verschiedene Tickets zu buchen. Im Sportbereich gibt es ein Tagesticket für 9,99 Euro, ein Wochenticket für 14,99 Euro sowie ein Monatsticket für 29,99 Euro zu erwerben, das sämtliche Live-Sport- und Live-Bundesliga-Angebote umfasst. Im Bereich Entertainment und Cinema kann man lediglich ein Monatsticket für 9,99 Euro bzw. 14,99 Euro buchen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel