Während sich die Krimiserie auf RTL zunächst einmal von ihrer Solidität verabschiedete, zahlte sich für die beiden Mädels auf ProSieben spät aus, dass sie mit gleich zwei neuen Folgen ran durften.
In den vergangenen Wochen war die Ausstrahlung alter Folgen von
«Bones - Die Knochenjägerin» für RTL stets mit 11,2 bis 13,0 Prozent leicht unterdurchschnittlich bis solide unterwegs, diesmal allerdings fiel eine weitere Doppel-Progammierung des alten Stoffes mit 9,9 und 9,3 Prozent des werberelevanten Publikums etwas überraschend klar in den roten Bereich. Auch beim Gesamtpublikum lief es mit nur 1,91 Millionen und 7,3 Prozent bzw. 1,97 Millionen und 7,4 Prozent etwas schwächer als zuletzt, wo zumindest in aller Regel die Hürde von zwei Millionen genommen wurde.
Für ProSieben zahlte es sich bedingt aus, dass
«2 Broke Girls» ab 21:10 Uhr mit gleich zwei neuen Episoden auf Zuschauerjagd gehen durfte: Die frühere kam mit nur 0,99 Millionen Zuschauern und miesen 9,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil überhaupt nicht gut weg, im Anschluss aber steigerte sich die US-Sitcom deutlich auf starke 13,1 Prozent bei insgesamt nun 1,37 Millionen.
Zuvor hatten
«Die Simpsons» grundsolide 10,8 und 11,7 Prozent Zielgruppen-Marktanteil erzielt, auf ähnlichem Niveau war dann ab 23 Uhr auch
«The Flash» angesichts von 10,7 Prozent unterwegs. Einzig
«Supergirl» fiel wieder komplett durch, hier kamen nicht mehr als 9,3 Prozent bei insgesamt 0,85 Millionen zustande.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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