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Quoten der «Schillerstraße» fallen weiter

Die Einschaltquoten der Sat.1-Comedyshow «Schillerstraße» fallen weiter. Am Donnerstagabend verfolgten 3,22 Millionen Fernsehzuschauer Cordula Stratmann und ihre Gäste. Der Marktanteil rutschte dabei auf schlechte 9,3 Prozent. Damit fällt der Gesamtschnitt des Formates auf 10,4 Prozent, Sat.1 erzielt im aktuellen Fernsehjahr 10,5 Prozent. Besser sieht es nur bei den 14-49 Jährigen aus. Dort schalteten zwar auch nur 2,12 Millionen ein, aber das sind 15,0 Prozent (ebenfalls Staffeltief). Im Gesamtschnitt liegt «Schillerstraße» bei 17,5 Prozent, Sat.1 kommt von September bis Januar nur auf 12,0 Prozent Marktanteil.

Weiterhin sind auch die Werte von «Broti & Pacek» schlecht, 1,62 Millionen Zuschauer und 5,1 bzw. 7,7 Prozent sind für Sat.1 eine Katastrophe. In der nächsten Woche startet auf dem Sendeplatz die US-Serie und «JAG»-Spin-Off «Navy CIS».
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.02.2005 11:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8703
Fabian Riedner

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Schillerstraße

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