►   zur Desktop-Version   ►

«24»-Quoten fallen weiter ab

Die US-Hitserie «24», die mit der vierten Staffel in den USA derzeit großen Erfolg feiert, kann in Deutschland diesen aber nicht verbuchen. Am Mittwochabend wurde ein neues Staffeltief erreicht. Lediglich 0,87 Millionen Zuschauer verfolgten die sechste Folge von 24. Der erreichte Marktanteil von 3,5 Prozent liegt 1,3 Prozent unter dem RTL II-Schnitt, der Marktanteil in der Zielgruppe weicht ebenfalls 1,3 Prozent vom Senderschnitt ab. «24» kam auf 6,0 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49 Jährigen.

In einem Vergleich zur zweiten Staffel zeigt, bei der drei Folgen dienstags um 22.15 Uhr gesendet wurden, dass 1,51 Millionen Zuschauer einschalteten (5,3|8,7). Bislang verbuchte die dritte Staffel 1,07 Millionen Fans (4,6|7,6).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.02.2005 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8690
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

24

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter