►   zur Desktop-Version   ►

«Charmed»-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil

<B>«Charmed»</B>-Auftakt mit 12,0 Prozent Marktanteil Die Erfolgsserie «Charmed – Zauberhafte Hexen» startete am Mittwochabend in die sechste Staffel. Doch gegen das Fußball-Länderspiel konnte die Hexenserie nichts ausrichten. Schwache 2,08 Millionen Zuschauer schalteten die Doppelfolge „Im Bann der Walküren“ ein, 6,2 Prozent bei allen und 12,0 Prozent Marktanteil wurde bei den 14-49-Jährigen erzielt. Im Fernsehjahr kommt ProSieben dagegen auf 7,0 Prozent bzw. 12,2 Prozent.

Teil eins von „Im Bann der Walküren“ verfolgten 1,97 Millionen Bundesbürger, 5,7 bzw. 11,3 Prozent Marktanteil. Die Fortsetzung des Staffelauftaktes sahen 2,18 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 6,6 bzw. 12,6 Prozent.

Die Jugendramaserie «O.C., California» konnte ebenfalls am Mittwochabend nicht punkten (Kompletter Artikel).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.02.2005 09:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/8686
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Charmed

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter