►   zur Desktop-Version   ►

Erste Kinohauptrolle für Martina Hill

Die aus «Knallerfrauen» bekannte Schauspielerin schafft es in die Kinos – mit ihrer ersten Hauptrunde in einem kommenden Film aus dem Hause Constantin.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Constantin Film und Oliver Berben und kann es kaum erwarten, mich demnächst auch auf der großen Leinwand auszutoben.
Martina Hill
Es gibt auch gute Neuigkeiten aus dem Hause Constantin - neben dem Richtungsstreit zwischen wichtigen Gruppierungen - wird auch inhaltlich geantwortet. Constantin Film, unter anderem Studio hinter «Fack ju Göhte», wird einen neuen Film mit Martina Hill drehen. Die Komikerin («heute-show», «Knallerfrauen», «switch») hat somit ihre erste Hauptrolle für eine Leinwand-Produktion erhalten.

Das Drehbuch zu «Die Tollpatsch» (AT) erzählt die Geschichte einer Frau, die wahrlich kein Fettnäpfchen auslässt und stammt von Marco Musienko, Martina Hill und Elmar Freels, die auch schon für «Knallerfrauen» als Head-Autorenteam zusammengearbeitet haben. Produziert wird die Kinokomödie von Oliver Berben, Regie führt Marco Musienko. Executive Producer ist Martin Moszkowicz. Gedreht werden soll 2017.

Oliver Berben: "Martina Hill ist eine der spannendsten Talente in unserem Land und ihr Können und ihre Qualität gehen weit über das Comedy-Fach hinaus. Genau das macht sie so besonders und reizvoll für die große Leinwand. Ich kann es nicht erwarten, sie endlich in einem großen Film sehen zu können und ihren Fans geht das mit Sicherheit genauso."
07.07.2016 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86680
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Die Tollpatsch Fack ju Göhte Knallerfrauen heute-show switch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter