Am Vorabend begeistert Sat.1 Gold, zur Primetime wiederum kommt der kleine Privatsender nur bei wenigen Jüngeren an.
Die Scripted Reality
«K 11 – Kommissare im Einsatz» beschert Sat.1 Gold ungebrochen glänzende Zahlen am Vorabend. Ab 19.22 Uhr erreichte das Format 0,23 Millionen Werberelevante und generierte somit einen stolzen Zielgruppenmarktanteil in der Höhe von 3,7 Prozent. Anschließend holte eine weitere Ausgabe mit 0,19 Millionen Umworbenen ebenfalls weit überdurchschnittliche 2,5 Prozent Marktanteil.
Mit Primetime-Beginn verlor Sat.1 Gold dann prompt für viele TV-Nutzer die Attraktivität.
«Lenßen klärt auf» kam bei den Jüngeren auf gerade einmal rund 60.000 Interessenten und 0,7 Prozent,
«ServiceAKTE» folgte mit zirka 50.000 Umworbenen und 0,5 Prozent.
RTL Nitro derweil erreichte zur besten Sendezeit 0,14 Millionen werberelevante Krimifans. Dies führte zu 1,6 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden bei 0,29 Millionen Zuschauern 1,1 Prozent Marktanteil eingeholt.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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