►   zur Desktop-Version   ►

Neue Testimonials für RTL II in Österreich

In Österreich wirken ab sofort die Chartstürmer Ray Watts und Gregor Glanz als Testimonials.

RTL II wechselt wieder sein Testimonial für den österreichischen Auslandsmarkt: Wie der Privatsender mitteilt, treten nun Ray Watts und Gregor Glanz in die Fußstapfen der vergangenen Österreich-Aushängeschilder Christina Stürmer, DJ Ötzi und Tagträumer. Als akustische Begleitung in den Einspielern mit Watts und Glanz ist ihr Song „Vegas“ zu hören.

Die Werbetrenner und Programm-Awareness-Trailer wurden von der Agentur mehappy promotion & design verwirklicht. Carlos Zamorano, Direktor Marketing und Kommunikation bei RTL II, kommentiert: „Mit Ray Watts und Gregor Glanz haben wir zwei herausragende Musiker gewonnen, die in ausdrucksstarken Bildern ab sofort im österreichischen Werbeumfeld zu sehen sind.“

Zamorano führt fort: „Der individualisierte Senderauftritt in Österreich ist uns nach wie vor sehr wichtig.“ Eingeführt wurden die für das Alpenland spezialisierten Werbeinseln bei RTL II im Jahr 2011.
21.06.2016 10:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86346
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter